Kinderbücher für Kinder ab 6 oder 8 Jahren

Der schlechteste Pirat der Welt

Beschreibung und Ausführung

Karl-Heinz ist der schlechteste Pirat der Welt. Er weiß nicht, wie man einen Kompass benutzt, wird leicht seekrank und rammt auch schon mal versehentlich das Schiff eines Piratenkollegen, weil er den Rückwärtsgang nicht findet. Zu allem Überfluss ist sein bester Matrose eine verrückte Ziege. Kein Wunder, dass Karl-Heinz sein Piratenschiff, den Schaukelnden Schorsch, am liebsten verkaufen und ein Leben als Landratte führen möchte. Aber wo soll er einen Käufer für den alten Kahn finden? Und was sagt wohl seine Mutter, die Grausige Gudrun, dazu?
Eine spannende Abenteuergeschichte für Kinder ab 8 Jahren.
  • Preis € (D) 13,00  |  € (A) 13,40
  • 166 Seiten im Format 21 x 27 cm, Hardcover mit Fadenbindung
  • einfarbig blau auf 120 g Offsetpapier gedruckt (FSC-zertifiziert)
  • Umschlag auf 135 g Bilderdruckpapier gedruckt (FSC-zertifiziert), Folienkaschierung
  • ISBN 978-3-943833-38-6


Autorin und Illustratorin

 e

 
Rezensionen


 
WillIWunderpus DS 02 03WillIWunderpus DS 06 07WillIWunderpus DS 20 21

 
Leser- und Pressemeinungen

»[…]«
 

Leseprobe