Bilderbücher für Kinder ab 3 oder 5 Jahren

Ach du Schreck! Camillo ist weg!

Beschreibung und Ausführung

Ab August 2024
Die Tiere im Dschungel von Madagaskar haben viel Spaß beim Spielen. Eines Tages entdecken sie etwas Neues: Wenn Camillo Chamäleon erschrickt, ändern sich seine Farben! Wenn er sich ärgert auch! Wie lustig! Fortan können die Freunde gar nicht genug davon bekommen, Camillo zu ärgern und zu erschrecken. Bis er es endgültig satthat und auf Nimmerwiedersehen in den Bäumen verschwindet.
Wirklich auf Nimmerwiedersehen? Oder gibt es einen Weg, wie die Freunde wieder zusammenfinden?
Für wunderbare Kinder ab 3 Jahren.
  • Preis € (D) 16,00  |  € (A) 16,50
  • 36 Seiten im Format 21 x 27 cm, Hardcover mit Fadenbindung
  • farbig auf 150 g Magno Volume gedruckt (FSC-zertifiziert)
  • Umschlag auf 135 g Bilderdruckpapier, Folienkaschierung
  • ISBN 978-3-943833-68-3

Presseinformationen

...
 

Autorin und Illustratorin

 
Leseprobe

 
Autor : Gundi Herget & Katrin Dageför

 
Rezensionen

Camillo DS1Camillo DS2Camillo DS3Camillo DS4Camillo DS5

 
Leser- und Pressemeinungen

»[…]  […]«
()