WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
EDITION PASTORPLATZ Buchladen - Ballula Kugelfee

Rezensionen zu: Asja Bonitz / Mele Brink - Ballula Kugelfee

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 29. Juni 2020
    Rezension:
    Fine ist ein dickes kleines Mädchen und die Jungen im Kindergarten spielen nicht gerne mit ihr und schreien ihr nach \"KU-GEL-RUND! KU-GEL-RUND!\" Das macht Fine sehr traurig. Abends in ihrem Bett weint sie sogar ein wenig. Da erscheint Ballula Kugelfee und sie nimmt Fine mit, sie fliegen immer höher und es begegnen ihn immer wieder runde Sachen. Bis zuletzt die runde Erde, auf der wir alle wohnen zu sehen ist. Aber noch viel wichtiger ist Fines runder Kopf, der sich immer wieder schöne Sachen ausdenkt. Zufrieden schläft Fine nach dem Abenteuer ein. Vielleicht hilft das Buch ein klein wenig runden Kindern zu mehr Selbstvertrauen. Ich fand es recht aufmuntern für eine dicke, alte Frau ;-)))
    Artikel:
    Asja Bonitz / Mele Brink - Ballula Kugelfee