Bilderbücher für Kinder ab 3 oder 5 Jahren

Der Riese von nebenan

Beschreibung und Ausführung

Ab August 2023
Theodor ist in ein neues Zuhause gezogen und fühlt sich recht allein. Als er abends durch sein Fenster die Nachbarn beobachtet, entdeckt er erstaunt, dass dort ein Riese im Wohnzimmer sitzt. Aber ist es nicht unpraktisch für einen Riesen in einer Menschenwelt, wo alles viel zu klein ist? Vielleicht kommt er gar nicht von der Erde, sondern von einem weit entfernten Planeten? Eine spannende Fantasiereise eröffnet sich für Theodor.
Für Kinder ab 5 Jahren.
  • Preis € (D) 16,00  |  € (A) 16,50
  • 48 Seiten im Format 21 x 21 cm, Hardcover mit Fadenbindung
  • farbig auf 150 g Magno Volume gedruckt (FSC-zertifiziert)
  • Umschlag auf 135 g Magno Volume gedruckt (FSC-zertifiziert), Folienkaschierung
  • ISBN 978-3-943833-64-5

Presseinformationen


 

Autor und Illustrator

 
Leseprobe

 
Der Riese von nebenan
Autor : Hardy Hinrichs

 
Rezensionen

Riese DS1Riese DS2Riese DS3Riese DS4

 
Leser- und Pressemeinungen

»[…]  […]«
()