Bilderbücher für Kinder ab 3 oder 5 Jahren

Im tiefen, weiten Meer

Beschreibung und Ausführung

Ab März 2023
Im tiefen, weiten Meer,
… schwimmt ein Tütenfisch umher.


Hast du schon mal vom Tütenfisch gehört? Was ist ein Dosenkrebs oder ein Flaschenfisch? Die Meeresbewohner haben ein riesiges Problem. Das Meer ist voll mit Dingen, die dort nicht hingehören. Doch wem gehören eigentlich all diese Sachen? Der Flaschenfisch weiß es genau: den Menschen! Deshalb beschließen die Meeresbewohner, alles zurückzubringen. Plötzlich stehen die Menschen vor einer Wand aus Müll. Was nun? Was ist zu tun?
Für Kinder ab 3 Jahren.
  • Preis € (D) 16,00  |  € (A) 16,50
  • 34 Seiten im Format 21 x 27 cm, Hardcover mit Fadenbindung
  • farbig auf 150 g Magno Volume gedruckt (FSC-zertifiziert)
  • Umschlag auf 135 g Magno Volume gedruckt (FSC-zertifiziert), Folienkaschierung
  • ISBN 978-3-943833-61-4

Autorin und Illustratorin

 
Leseprobe

 
Autor : Henrike Lippa & Katrin Dagför

 
Rezensionen

Schlafanzug DS1Schlafanzug DS2Schlafanzug DS3Ich fühle mich DS2m

 
Leser- und Pressemeinungen

»[…]  […]«
()