Bilderbücher für Kinder ab 3 oder 5 Jahren

Gustav glotzt

Beschreibung und Ausführung

Ab März 2022
Gustav glotzt gern und vor allem immer in die Fernsehkiste.
Obwohl Mama ihn vor viereckigen Augen warnt, glotzt er wieder in die Glotze und wundert sich nicht schlecht, als er tatsächlich viereckige Augen bekommt. Gustav findet das toll, weil er plötzlich alles anders sieht. Aber seine Augen ändern sich immer weiter. Und immer nimmt Gustav seine Welt auch in diesen Formen wahr.
Für Kinder ab 3 Jahren.
Über einen QR-Code im Buch können eine Pädagogische Anleitung und zwei Memory-Spiele für Kinder ab 3 oder ab 5 Jahren heruntergeladen werden.
  • Preis € (D) 14,00  |  € (A) 14,40
  • 34 Seiten im Format 21 x 27 cm, Hardcover mit Fadenbindung
  • farbig auf 150 g Magno Volume gedruckt (FSC-zertifiziert)
  • Umschlag auf 135 g Magno Volume gedruckt (FSC-zertifiziert), Folienkaschierung
  • ISBN 978-3-943833-54-6

-> Download Handreichung und Memory-Spiele


Presseinformationen

..

Autorin und Illustratorin

 
Leseprobe

 
Autor : Inés María Jiménez

 
Rezensionen

  • ...
Gustav DS1Gustav DS2Gustav DS3

 
Leser- und Pressemeinungen

»[…] «