Gezeichnete Gefühle auf Packpapier ohne Text.

Ich & Ich – Selbstbeschau auf Packpapier

Beschreibung und Ausführung

Wie man in den Spiegel guckt, so guckt's heraus, oder?
In der Sammlung an Wachskreidezeichnungen schaut die Protagonistin ein ums andere Mal in den Spiegel und irgend etwas ist doch immer anders. Mal steht sie davor und sieht sich kaum, mal schmeisst sie einen Farbeimer gegen das eigene Spiegelbild, mal versucht gar das gegenüber Kontakt aufzunehmen.
An sich genau so, wie man selbst mal freundlich der Person im Spiegel zulächelt, mal kritisch sämtliche Fältchen ortet, mal gar nicht sehen will, was einem da entgegen schaut.
Mele Brink hat in einfachen, sehr farbigen Zeichnungen eine Sammlung an Möglichkeiten zusammengestellt, wie man sich selbst betrachten kann. Selbstbeschau eben. Und es wäre gar nicht mal verwunderlich, wenn man sich da durchaus wieder erkennt.

Der Band Ich & Ich gehört zu einer ganzen Reihe von Wachskreidezeichnungen, die ohne Worte am ehesten Gefühlszustände darstellen. Die weiteren Bände „Wie isses dir - Gefühl auf Packpapier” und „Ich & Du - Zwei auf Packpapier”. Die Bände können hier ebenfalls bestellt werden.
Der Band hat in der 4. Auflage 20 Seiten im Format 21 x 21 cm und ist mit einer Mittelheftung gebunden. Gedruckt ist er durchgehend farbig auf 170 g Recyclingpapier. Jeder Band ist aufwändig per Hand mit der EDITION PASTORPLATZ-Kastanie geprägt, einzeln durch nummeriert und auf dem Titel mit einer Spiegelfolie bezogen.
  • Preis € 7,00
  • 20 Seiten im Format 21 x 21 cm, Mittelheftung, 4. Auflage
  • durchgehend farbig auf 170 g Recyclingpapier gedruckt
  • Umschlag mit Spiegelfolie bezogen und geprägt, einzeln nummeriert
  • ISBN 978-3-943833-05-8

 
 

Illustratorin

ichundich02 ichundich04ichundich05ichundich06