Cartoons und Comic-Strip für Erwachsene.

Pinkmützchen

Beschreibung und Ausführung

Pinkmützchen ist ein klitzekleines bisschen über 35 und Grossstadtsingle. Pinkmützchen liebt Schuhe, Schokolade, gutes Essen, Schuhe, ihr Smartphone, Schuhe und das Leben – trotz aller kleinen und grossen Alltagskatastrophen. sie ist manchmal philosophisch, nachdenklich, aber meistens einfach Frau.
Seit 2010 erscheint Pinkmützchen wöchentlich im Web und endlich gibt es eine Auswahl der preisgekrönten Webcomic-Serie als Buch.
3. Platz beim Comic-Preis Sondermann 2011 in der Kategorie Web.
  • Preis € 12,50
  • 64 Seiten im Format 29,5 x 14,4 cm, Hardcover mit Fadenbindung
  • farbig auf 150 g MaxiOffset (FSC-zertifiziert) gedruckt
  • Umschlag auf 135 g Bilderdruck (FSC-zertifiziert gedruckt, matte Folienkaschierung mit Spotlackierung
  • ISBN 978-3-943833-11-9

 
Lesermeinungen

»Obwohl erst ab 35 empfohlen, ist die Serie, wie ich finde, nicht nur für eine jüngere oder vorwiegend weibliche Leserschaft interessant. Als Mann habe ich mich darin ebenso wieder gefunden- und musste mehr als einmal lauf auflachen. Das Buch ist zum Verschenken oder selbst behalten vorbehaltslos zu empfehlen!«
(Amazon-Rezension)

»Das Buch ist sehr schön gestaltet und wurde zum Glück als Hardcover heraus gebracht. Dadurch wirkt es sehr hochwertig und eignet sich wunderbar als Geschenk.«
(Amazon-Rezension)

»Wie frau sich fühlt, es aber nicht ausdrücken kann, findet sich hier wieder. Beim Lesen kichern, sich freuen und in seinen Erlebnissen und Gedanken wieder zu finden, das alles schenkt uns dieses Buch.«
(Amazon-Rezension)