weitere Bücher

Hier finden Sie Bücher, die wir zwar verkaufen, aber nicht selber verlegen.

Diese Bücher sind etwas ganz besonderes. Die Spannweite reicht von komplett per Hand gefertigten Büchern über strenge Auflagenlimitierung mit garantiert keiner zweiten Auflage, über Bücher, an deren Entstehung die Personen hinter der EDITION PASTORPLATZ erheblichen Anteil hatten, bis hin zu Bücher befreundeter Verlage und Autoren.

Einige dieser Bücher sind im Buchhandel nicht zu bekommen, sie besitzen in der Regel noch nicht einmal eine ISBN und können von der Buchhandlung nicht bestellt werden.

Vielen Büchern ohne ISBN gemeinsam ist der Umstand, dass von ihnen nur eine geringe Anzahl vorhanden sind. Die zur Verfügung stehende Menge schwankt und reicht von 10 Stück bis hin zu maximal 200 Stück. Einen Nachdruck der Bücher wird es nicht geben.
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)