Neuigkeiten, Ankündigungen und Veranstaltungen rund um unseren Verlag.

• Buch-Ankündigung: „Gestatten: Buddy, Kulturspatz!“

Book BuddyAb Mitte Oktober ist unsere dritte Neuerscheinung für diesen Herbst erhältlich. „Gestatten: Buddy, Kulturspatz!“ ist ein Vorlesebuch für Kinder ab 5 Jahren und zum selber Lesen ab etwa 8 Jahren von der Autorin Christine Schrijvers.

Buddy ist ein Kulturspatz, denn er wohnt in einer noblen Gegend von Paris, ganz anders als die verrufenen Bahnhofsspatzen. Das bekommt er zumindest immer erzählt. Als die Kette von Mama-Spatz gestohlen wird, landet Buddy ungewollt in der verbotenen Zone. Dort will ihm das Spatzenmädchen Sari helfen, die Kette wiederzufinden. Doch alles am Bahnhof scheint so fremd. Soll er ihr wirklich trauen und warum trägt Sari drei goldene Federn in ihrem Federkleid?
 
Ein Vorlesebuch für Kinder ab 5 Jahren, zum selber Lesen ab 8 Jahren.
 
Das aufwändig als Hardcover mit Fadenbindung gemachte Vorlesebuch wird es zusätzlich zur Buchhandelsversion in einer limitierten Version mit zwei beigelegten Federn geben. Mit dieser „Beste Freunde“-Ausgabe kann man seinem besten Freund nach dem Lesen des Buches eine Feder schenken. Die limitierte Version gibt es nicht im Buchhandeln, sondern nur in unserem Onlineshop, bei Messen und Veranstaltungen an unserem Stand und natürlich bei der Autorin Christine Schrijvers. Der Preis für beide Versionen ist gleich.
 
Das Hardcoverbuch für Kinder ab 5 Jahren kostet 17,50 € und ist ab sofort in unserem Onlineshop vorbestellbar.
 
Eine Presseinfo als PDF über das Buch finden Sie hier: