Neuigkeiten, Ankündigungen und Veranstaltungen rund um unseren Verlag.

• Buch-Ankündigung: „Der Brückentroll“

TrollCoverAb September ist unser neues Kinderbuch Der Brückentroll vom Hamburger Illustrator und Autor Thomas Hussung erhältlich.
In der ausgewöhnlich illustrierten Geschichte geht es um einen Zugbrückenwärter, der eines Tages einen schlafenden Brückentroll unter seiner Zugbrücke findet. Zuerst ist der Zugbrückenwärter empöhrt darüber, dass der Troll dort schläft, aber nach einiger Zeit freunden sich die beiden, ach gegen den Widerstand der Stadtbewohner, an.
Eine Geschichte über Ausgrenzung, die Angst vor Fremden und wahre Freundschaft. Und eine Geschichte mit herrlichen Wortspielereien.
Das Hardcoverbuch für Kinder ab 5 Jahren wird 14,50 € kosten und ist ab sofort in unserem Onlineshop vorbestellbar.